Herzlich Willkommen bei wion-beats!
wion-beats.net > home
recycling
tagebuch
Bitte beachten!!!

Dieses Archiv (http://archive.wion-beats.de/2004) dient lediglich als Erinnerung und wird nicht weiter aktualisiert!
Viele Funktionen sind deshalb deaktiviert, auch gibt es von dieser Seite aus keine Downloads!
Bis Ende des Jahres 2005 gab es auch die Domain wion-beats.net - sie war die Haupt-Website...




17.02.2004
Neues Jahr - neues Glück... oder so ähnlich.
Die Arbeiten am neuen wion-Album "Ode To The Legendary Sundays" laufen auf Hochtouren, der Abschluss wird voraussichtlich im März/April sein.
Bis dahin ist noch viel zu tun, es steht aber in jedem Fall schon fest, dass es ein Doppel-Album werden wird (ca. 20 bis 24 Tracks)...

Ein neuer wion-Track steht zum Download bereit: Song One (from Café-Sachs-EP) in einer gekürzten Fassung. Weiteres hierzu auf der Seite musik.

Das Tagebuch wurde ebenfalls mit einem neuen Eintrag aufgefrischt, aber lies selbst.

Homepage-News:
Ab sofort wird lediglich die Homepage unter der Adresse www.wion-beats.net aktualisiert, ein Aufruf der *.de-Seite wird hierhin geleitet.
Neu sind die Rubriken member und shop.
Im Shop gibt es die Musik von wion zu kaufen - die kompletten Alben auf CD. Weitere Infos hierzu auf der shop-Seite.
Den Bereich member können nur registrierte Gäste besuchen. In diesem Bereich gibt es zusätzliche Informationen sowie weitere Tracks (in voller Länge) und brandneue Tracks (in Auszügen) zum Download.
Die Registrierung erfolgt nach Anfrage per E-Mail bzw. Kontakt-Formular. In beiden Fällen bitte den gewünschten Login-Namen sowie das Passwort nennen. Ich werde die Registrierung so schnell wie möglich bearbeiten.
Eine automatische Anmeldung ist aus technischen Gründen zurzeit noch nicht möglich.

Die älteren News aus den Jahren 2002 und 2003 befinden sich auf der Seite recycling.


Ruhrklang - die Musikinitiative Ruhr